X-Factor-Jury mit „Das Bo“ Mirko Bogojevic

Aktuell werden gerade wieder die neuen Kandidaten für die neue „X-Factor“ gesucht. Diese werden sich dann aber mit einer leicht veränderten Jury auseinandersetzen müssen, denn George Glück verlässt nach nur einer Staffel die Sendung und wird durch „Das Bo“ Mirko Bogojevic ersetzt.

X-Factor-Jury mit „Das Bo“ Mirko Bogojevic Vox/ Timmo Schreiber

X-Factor-Jury mit „Das Bo“ Mirko Bogojevic Vox/ Timmo Schreiber

Aktuell läuft gerade noch die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, wo wieder ein neuer Casting-Star gesucht wird. Wer dort nicht teilnehmen wollte, hat bei „X-Factor“ wieder eine Chance. Diese Casting-Show hat den Vorteil, dass man hier nicht unbedingt als Solist auftreten muss, sondern auch Duos oder gar Gruppen eine realistische Chance erhalten. Aktuell sucht man gerade die passenden Kandidaten für die Show mit Chef-Jurorin Sarah Connor.

X-Factor-Jury mit „Das Bo“ Mirko Bogojevic

Allerdings müssen sich Zuschauer und Kandidaten mit einer etwas veränderten Jury auseinandersetzen, denn Produzent George Glück hat sich entschieden die Sendung bereits nach einer Staffel wieder zu verlassen. Dafür hat sich Sarah Connor „Das Bo“ Mirko Bogojevic etwas mehr Leben ins Boot geholt. Angesichts dieser Besetzung wird es bei „X-Factor“ wohl nicht langweilig werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply