„White Collar“ auf RTL mit Matt Bomer und Tim DeKay

RTL hat sich mit „White Collar“ wieder einmal einen US-Serienhit für den Abend gesichert. Das Duo Matt Bomer und Tim DeKay wird künftig am Dienstag um 20.15 Uhr auf Gangsterjagd gehen.

White Collar auf RTL mit Matt Bomer und Tim DeKay (c) RTL

White Collar auf RTL mit Matt Bomer und Tim DeKay (c) RTL

In der Vergangenheit hat RTL immer wieder mit US-Serien einen hervorragenden Griff gemacht. „Monk“, „Psych“ und „Royal Pains“ sind nur eine kleine Auswahl dessen, was in den vergangenen Jahren auf dem Kölner Sender zu einem Erfolg in Deutschland wurde. Mit „White Collar“ wartet nun der nächste Serienhit aus den USA auf seine Ausstrahlung und dabei wirken mit Matt Bomer sowie Tim DeKay zwei äußerst charismatische Kerle mit.

„White Collar“ auf RTL mit Matt Bomer und Tim DeKay

Neal Caffrey (Matt Bomer) hat eigentlich nie einen Cent in der Tasche, aber er ist gerissen, intelligent, smart und gutaussehend. Diese Eigenschaften verhelfen ihm immer wieder zu seinem persönlichen Glück, bis er eines Tages von FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) für seine kleinen Delikte eingesperrt wird. Nur wenige Tage vor seiner geplanten Entlassung gelingt Neal eine spektakuläre Flucht, weshalb sich FBI-Agent Peter Burke gleich wieder an seine Fersen haftet. Allerdings muss er feststellen, dass Neals Gründe mehr persönlicher Natur sind, weshalb er ihm einen unwiderstehlichen Vorschlag unterbreitet. Künftig sollen beide gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen.

Wunderbar humorvolle Serie mit offenem Schlagabtausch und spannenden Geschichte. „White Collar“ wird ab dem 13. September jeden Dienstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply