Wer wird Millionär? – Prominentenspecial 2011 mit Barbara Schöneberger

Am kommenden Montag wagen sich bei „Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ wieder vier allseits bekannte Menschen für einen guten Zweck auf den Ratestuhl bei Günther Jauch. Unter anderem werden Barbara Schöneberger, Steffen Hallaschka, Maria Höfl-Riesch und die „Die Wildecker Herzbuben“.

Wer wird Millionär (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer wird Millionär (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Prominentenspecials bei „Wer wird Millionär?“ sind bei den Zuschauern äußerst populär. Unvergessen sind die Auftritte von Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling oder Oliver Pocher, dem es sogar gelang die Millionenfrage zu knacken. Die Mischung aus Unterhaltung und Ratespass sorgt für einen kurzweiligen Abend bei allen Beteiligten. Außerdem wird dabei immer viel Geld für den guten Zweck erspielt.

Wer wird Millionär? – Prominentenspecial 2011

Am kommenden Montag wird um 20.15 Uhr wieder ein Prominentenspecial ausgestrahlt, bereits zum 22. Mal in der Geschichte von „Wer wird Millionär?“. Dieses Mal werden Barbara Schöneberger, Steffen Hallaschka, Maria Höfl-Riesch und die „Die Wildecker Herzbuben“ ihr Glück versuchen. Steffen Hallaschka gesteht in einem Interview mit RTL seine Aufregung: „Es geht ja um was, von daher bin ich sehr aufgeregt. Ich möchte ja wie alle Kandidaten jede Menge Geld für eine gute Sache mitnehmen, und das allein sorgt schon für einen angemessenen Puls.“

Das Special wird am Montag dem 30. Mai um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply