Vermisst – Das Wiedersehen auf RTL

Seit mittlerweile vier Jahren versucht Julia Leischik in der RTL-Sendung vermisste Personen wieder zusammen zu führen. Dies ist ihr in einigen Fällen hervorragend gelungen und in dieser Spezialausgabe werden noch einmal einzelne Mitwirkende besucht.

Vermisst – Das Wiedersehen auf RTL (c) RTL

Vermisst – Das Wiedersehen auf RTL (c) RTL

Seit 2007 gehört „Vermisst“ zum festen Bestandteil von RTL. In den vier Jahren ihres Wirkens ist es Julia Leischik schön öfter eindrucksvoll gelungen vermisste Personen ausfindig zu machen und Verwandte oder Freunde zueinander zu führen. In einem großen „Vermisst – Das Wiedersehen“ besucht Julia Leischik einige Fälle der Vergangenheit und schaut, wie es den Beteiligten ergangen ist.

Vermisst – Das Wiedersehen auf RTL

Unter anderem besucht Julia Leischik Barbara, die ihren Bruder Marcus in Kanada wiederfinden konnte. Dieser kehrt nach 36 Jahren wieder einmal nach Deutschland zurück, was natürlich mit zahlreichen emotionalen Momenten verbunden ist. Zudem möchte sie erfahren, wie es Bärbel ergangen ist, die ihre Mutter in Berlin dank der Sendung in Berlin kennenlernen konnte. Mutter und Tochter sind mittlerweile ein Herz und eine Seele, was natürlich eine sehr erfreuliche Entwicklung ist.

„Vermisst – Das Wiedersehen“ auf RTL wird am kommenden Montag um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply