Undercover Boss auf RTL mit Marcus Smola von Best-Western Hotels

Der Auftakt für „Undercover Boss“ auf RTL war hervorragend. In der neuesten Ausgabe der Real-Life-Doku wird dieses Mal Marcus Smola, der Deutschland-Chef der Best-Western Hotelkette, sich unter seine Mitarbeiter begeben und einen ganz neues Eindruck vom Arbeitsalltag erhalten.

Undercover Boss Marcus Smola auf RTL/ Andreas Mann

Undercover Boss Marcus Smola auf RTL/ Andreas Mann

In der zurückliegenden Sendung von „Undercover Boss“ hatte sich der Geschäftsführer von Eismann einmal einen Blick in den Alltag seiner Mitarbeiter gegönnt und für sich vollkommen neue Eindrücke erhalten, die er sicherlich zukünftig berücksichtigen wird. Dabei ist vor allem das ehrliche Feedback besonders wichtig, da die Mitarbeiter ja nicht wissen, wer denn der „Undercover Boss“ ist.

Undercover Boss auf RTL mit Marcus Smola von Best-Western Hotels

In der neuen Ausgabe von „Undercover Boss“ würde Marcus Smola, der Deutschland-Chef der Best-Western Hotelkette, gerne ebenfalls solche Schlüsse ziehen können. Statt sich um die Bilanzen der Kette kümmern zu müssen, stand nun harte Küchenarbeit und Betten machen auf dem Plan. Unter dem Vorwand ein Kamerateam begleite ihn auf der Jobsuche, konnte er mehrere Abteilungen in den Hotels durchlaufen.

„Undercover Boss“ wird montags um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und kommt bislang beim Publikum hervorragend an.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Undercover Boss auf RTL mit Marcus Smola von Best-Western Hotels”

  1. […] Undercover Boss Marcus Smola gossip-news.de […]

Leave a Reply