Undercover Boss auf RTL mit Karsten Freigang von Joey’s Pizzaservice

RTL kann sich schon jetzt mit „Undercover Boss“ auf die Schulter klopfen, denn man ein Format gefunden, was die Zuschauer in hohem Maße anspricht. In der nächsten Folge begibt sich Karsten Freigang von „Joey’s Pizzaservice“ unter seine Mitarbeiter, um mehr von der Basis zu erfahren.

Karsten Freigang bei Undercover Boss / RTL / Morris Mac Matzen

Karsten Freigang bei Undercover Boss / RTL / Morris Mac Matzen

Es ist schon fast unglaublich, wie erfolgreich „Undercover Boss“ auf RTL ist. Das Format, in dem sich große Firmenchefs an die Basis begeben und dort die Arbeiten der normalen Angestellten verrichten, kommt hervorragend beim Fernsehpublikum an. In den meisten Fällen war es so, dass die Firmenbosse interessante Einblicke und Ansichten der Mitarbeiter kennenlernten und dadurch vollkommen neue Ansichten gewannen.

Undercover Boss auf RTL mit Karsten Freigang von Joey’s Pizzaservice

In der kommenden Folge wird Karsten Freigang im Rahmen von „Undercover Boss“ Pizza ausliefern. Der 46jährige ist Chef von „Joey’s Pizzaservice“ und hat von sich selbst recht humane Ansichten: „In meiner Funktion als Boss würde ich mich schon eher als kommunikativen Menschen beschreiben. Ich glaube, dass ich relativ kollegial mit meinen Mitarbeitern umgehe.“ Ob dies seine Mitarbeiter genauso sehen, wird Karsten Freigang in seinem neuen Aufgabenfeld erfahren. Zudem sucht er an der Basis nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten.

„Undercover Boss“ auf RTL wird am kommenden Montag um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply