Taylor Swift – „The Story Of Us“

Taylor Swift, gerade einmal charmante 21 Jahre alt, ist jetzt schon eine der erfolgreichsten Musikerinnen der US-Geschichte. Ihre aktuelles Album „Speak Now“ stürmte direkt auf Platz 1 und verkaufte sich in der ersten Woche imposante eine Million Mal.

Hierzulande ist Taylor Swift leider noch nicht so bekannt wie in Übersee, was vor allem an der Musikrichtung liegen dürfte, in welcher sie hauptsächliche einzuordnen ist.  Country-Pop ist in Deutschland wenig populär, was Taylor Swift möglicherweise ändern könnte, der die 21jährige kann nicht nur hervorragend singen, sondern sieht auch noch hervorragend aus. In den USA ist sie schon eine der erfolgreichsten Künslerinnen der Geschichte mit knapp 20 Millionen verkauften Alben. Jedes dieser Werke landete auf Platz 1 und allein ihr letztes Album „Speak Now“ verkaufte sich in der ersten Woche eine Million Mal. Mittlerweile ist das Album bei über fünf Millionen Verkäufen.

Taylor Swift – „The Story Of Us“

Auch wenn das Album aus dem Jahr 2010 stammt, die neue Single von Taylor Swift „The Story Of Us“ kommt erst in diesen Tagen auf den Markt. Im bekannten Stil verzaubert die 21jährige auch dort mit einer wunderbaren Stimme und einem eingängigen Song – absolut hörenswert.

Taylor Swift

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply