Stars bei der Arbeit 2011 mit Atze Schröder, Ralf Möller und Joachim Llambi

Ab September wird die Erfolgsshow „Stars bei der Arbeit“ mit den Moderatoren Kaya Yanar und Paul Panzer auf RTL fortgesetzt. Mit von der Partie sind in dieser Staffel unter anderem Comedian Atze Schröder, Schauspieler Ralf Möller und „Lets Dance“-Juror Joachim Llambi.

Stars bei der Arbeit 2011 (c) RTL / Stefan Menne

Stars bei der Arbeit 2011 (c) RTL / Stefan Menne

Als die erste Staffel von „Stars bei der Arbeit“ mit Kaya Yanar und Paul Panzer auf RTL ausgestrahlt wurde, konnte noch keiner ahnen, welchen Erfolg die Show haben würde. Aber mit einem Zuschaueranteil von 26 Prozent scheint man genau den Geschmack des Publikums getroffen zu haben, weshalb nur ein halbes Jahr später neue Folgen ausgestrahlt werden. Wieder müssen die beiden Moderatoren in bestimmte berufliche Rollen schlüpfen, die sie an ihre Grenzen bringen. So wird sich Kaya Yanar als Kultfigur Hakan als Tauchlehrer versuchen oder als arabische TV-Reporter Farhad auf einem Country- und Trucker-Festival in Geiselwind zugegen sein. Paul Panzer hingegen muss als Wrestler beim Catch-Cup in Bremen eine gute Figur abgeben oder bei einer Rallye für Erfolge sorgen.

Stars bei der Arbeit 2011 mit Atze Schröder, Ralf Möller und Joachim Llambi

Zudem sind in den jeweiligen Sendungen immer noch einige Prominente zu Gast, die sich ebenfalls in verschiedenen Rollen im Berufsleben bewähren müssen. Mit von der Partie sind Comedian Atze Schröder, Schauspieler Ralf Möller und „Lets Dance“-Juror Joachim Llambi.

Die erste Folge von „Stars bei der Arbeit“ wird am Samstag, den 17. September 2011, um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply