Schwiegertochter gesucht – Die schönsten Momente

In den vergangenen vier Jahren hat sich „Schwiegertochter gesucht“ zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehen entwickelt. Da ist natürlich schon eine Menge passiert, wenn mehr als 30 einsame Söhne auf Brautschau gegangen sind. Dies lässt man nun noch einmal Revue passieren.

Mittlerweile ist das vierte Jahr von „Schwiegertochter gesucht“ angebrochen und bei RTL wagt man einen kleinen Rückblick in alte Staffeln. Inzwischen haben mehr als 30 Schwiegersöhne ihr Glück in der Sendung gesucht und teilweise auch gefunden. Dabei sind einige von ihnen den Zuschauern derart ans Herz gewachsen, dass man nun bei den schönsten Momenten die Erinnerungen noch ein wenig auffrischen kann.

Schwiegertochter gesucht – Die schönsten Momente

Dabei gab es bei „Schwiegertochter gesucht“ schon eine Menge an unterhaltsamen Momenten. Da wurden romantische Dates kreiert, erste verliebte Küsse ausgetauscht und auch lustige Abende verlebt. Zudem interessiert natürlich die Zuschauer, was aus den Kandidaten und ihren Liebsten geworden ist. Dies alles lässt RTL bei „Schwiegertochter gesucht – Die schönsten Momente“ noch einm aufleben.

Die Sendung wird an Himmelfahrt (2. Juni 2o11) um 19.05 Uhr gezeigt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply