Schwiegertocher gesucht 2011: Marco, Andreas, Maik, Michele und Christian suchen eine Partnerin

Anfang September ist es wieder soweit, dann startet die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht 2011“. Moderatorin Vera-Int Veen sucht unter anderem für Marco, Andreas, Maik, Michele und Christian die Partnerin fürs Leben, damit die Herren endlich das elterliche Haus verlassen können.

Schwiegertochter gesucht (c) RTL / Thomas Pritschet

Schwiegertochter gesucht (c) RTL / Thomas Pritschet

Bei den Kuppelshows hat RTL ganz klar die Nase vorn. Sowohl „Bauer sucht Frau“ als auch „Schwiegertochter gesucht“ sind erfolgreiche Formate, die schon seit Jahren eine feste Zuschauerschaft auf sich vereinen können. Anfang September startet „Schwiegertocher gesucht“ mit der fünften Staffel und die Fans der Sendung können die neuen Söhne kaum erwarten.

Schwiegertochter gesucht 2011

So sucht unter anderem der nette Niedersache Marco (34), der bei seiner Mutter Ingrid lebt, eine Partnerin. Der Minigolfspieler träumt von einer Familie mit Kindern. Andreas (43) ist ein sehr schüchterner Mensch, weshalb seine Mutter ihm endlich die Frau seines Lebens an seine Seite wünscht. Der Verkäufer selbst würde gerne einmal wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Maik (30) himgegen setzt voll auf den Kuschelfaktor, was sich auch in seiner imposante Kuscheltiersammlung ausdrückt – Zweisamkeit steht bei dem naturverbundenen Büroangestellten an oberster Stelle. Michele (41) ist ein feuriger Italiener und Fitnesscoach – bei ihm ist ordentlich Leben in der Bude – nur die richtige Frau fehlt ihm noch – findet er sie vielleicht bei „Schwiegertocher gesucht 2011“?

Die neue Staffel startet Sonntag, den 4. September 2011, um 19.05 Uhr auf RTL

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply