Schlag den Star mit Tim Mälzer, Giovanni Zarrella, Guido Cantz und DJ Bobo

Ab dem 1. September 2011 wird die Reihe „Schlag den Star“ auf Pro7 fortgesetzt. Dieses Mal stellen sich die Prominenten Tim Mälzer, Giovanni Zarrella, Guido Cantz und DJ Bobo den Herausforderern, die mindestens 50.000 Euro gewinnen können.

Die letzte Ausgabe von „Schlag den Star“ auf Pro7 war ein Erfolg gewesen, auch wenn die Prominenten wie Mike Krüger oder Felix Sturm nicht wirklich überzeugen konnten. In der etwas abgespeckten Form von „Schlag den Raab“ müssen sich prominente Teilnehmer einem Herausforderer stellen, der ab der ersten Sendung die Chance auf 50.000 Euro besitzt. Sollte ihm dies nicht gelingen, kann der darauffolgende Kandidat immerhin 100.000 Euro mit nach Hause nehmen, wenn er siegreich ist. Somit wird auf jeden Fall die gesamte Gewinnsumme an die Herausforderer ausgespielt.

Schlag den Star mit Tim Mälzer, Giovanni Zarrella, Guido Cantz und DJ Bobo

Dieses Mal stellt sich eine bunte Schar an Prominenten den Herausforderern, wie Starkoch Tim Mälzer. Dieser muss nun unter Beweis stellen, dass er nicht nur am Herd bestehen, sondern auch mit Wissen und sportlichen Aktivitäten bestechen kann. Zudem wagen Moderator Giovanni Zarrella, Guido Cantz und der legendäre DJ Bobo an das Abenteuer „Schlag den Star“.

Die erste Folge von „Schlag den Star“ wird am 1. September ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply