Rach der Restauranttester im Reiterstüble in Sindelfingen

Acht neue Folgen von „Rach der Restauranttester“ werden ab Januar 2012 auf RTL ausgestrahlt. Gleich in der ersten Ausgabe wartet mit dem „Reiterstüble“ in Sindelfingen eine richtig schwere Aufgabe auf den Starkoch, der die Fehler gleich auf den ersten Blick erkennt.

Christian Rach RTL / Thomas Pritschet

Christian Rach RTL / Thomas Pritschet (c) RTL

„Rach der Restauranttester“ gehört zu den erfolgreichsten Formaten von RTL und wird deshalb natürlich auch im Jahr 2012 fortgesetzt. Acht neue Folgen hat man produziert, in den Starkoch Christian Rach hilfebedürftigen Restaurants unter die Arme gegriffen hat. Gleich zum Auftakt der neuen Staffel wartet aber ein richtig harter Brocken auf den Ratgeber.

Reiterstüble in Sindelfingen

Der Weg führt in das „Reiterstüble“ in Sindelfingen. Dort hat Jens Reinheimer die Vereinsgaststätte übernommen und setzte vorwiegend auf eine deftige Küche. Allerdings konnten dabei selten die Köche überzeugen, die sich im Laufe der Jahre die Klinke in die Hand gaben. Da mit der sinkenden Qualität auch die Gäste ausblieben musste der 45jährige Besitzer zu Entlassungen greifen, was sich natürlich auch beim Service bemerkbar macht. Christian Rach erkennt die Mängel gleich auf Anhieb, aber wird er hier auch rettend eingreifen können? Seine Bank und der Steuerberater haben das Restaurant schon aufgegeben.

Die Folge von Rach der Restauranttester im Reiterstüble in Sindelfingen wird am Montag, den 2. Januar 2012 um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply