Perfektes Promi Dinner mit Sarah Knappik und Peer Kusmagk

An diesem Sonntag erlebt das diesjährige Dschungelcamp noch einmal eine Wiederauferstehung, denn beim „Perfekten Promi Dinner“ auf Vox werden Gitta Saxx, Eva Jacob, Sarah Knappik und Peer Kusmagk ihre wahren Kochkünste zeigen, was im Dschungel kaum möglich war.

Perfektes Promi Dinner mit Sarah Knappik /VOX/Andreas Friese/NL/P161

Perfektes Promi Dinner mit Sarah Knappik /VOX/Andreas Friese/NL/P161

Das diesjährige Dschungelcamp auf RTL ist mittlerweile zwei Monate her und die Aufregung rund um die Kandidaten ist etwas weniger geworden. Da sind auch Anfeindungen jeder Art inzwischen vergessen und man kann gemütliche Abende beim Essen verbringen, wo alte Erinnerungen noch einmal aufgefrischt werden können.

Perfektes Promi Dinner mit Sarah Knappik und Peer Kusmagk

Nun müssen die vier Kandidaten beim „Perfekten Promi Dinner“ unter Beweis stellen, wie gut sie in der Küche zurecht kommen. Im Dschungelcamp waren die Qualitäten angesichts des mangelnden Essensvorrates nicht gefragt. Besonderes Interesse dürfte dabei wieder Model Sarah Knappik hervorrufen, die ja schon im Camp mit ihren Essensgewöhnheiten für erheblichen Wirbel gesorgt hat. Wenn Peer Kusmagk die Situation ebenso grandios meistert wie damals in Australien, könnte er hier einen weiteren Sieg verbuchen. Allerdings wollen Gitta Saxx und Eva Jacob es ihm so schwer wie möglich machen.

Das „Perfekte Promi Dinner“ wird am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply