Megan Fox wirbt weiterhin für Armani

Megan Fox und Armani finden immer weiter zusammen. Das italienische Modelabel hat nach dem berühmten Werbespot die schöne Schauspielerin auch für die neue Kampagne zum Duft „Code“ gewinnen können, womit die 24jährige jetzt in mehrere Bereichen für Armani im Einsatz ist.

Im Moment läuft es für Megan Fox in ihrem eigentlichen Arbeitsbereich nicht sonderlich gut. Nach den Kinoflops des vergangenen Jahres sind die Anfragen für Filme erheblich weniger geworden und so war die 24jährige nur aufgrund ihrer Heirat zuletzt in den Schlagzeilen gewesen. Erst die neuerliche Zusammenarbeit mit Armani scheint Megan Fox jetzt wieder mehr ins Gespräch zu bringen.

Megan Fox wirbt weiterhin für Armani

Dabei wird Megan Fox gleich in mehrere Bereichen für das italienische Modelabel im Einsatz sein. Nach den wunderschönen Spots für Emporio Armani und Armani-Jeans konnten sich die Schauspielerin und Armani auch auf eine Zusammenarbeit bei der Präsentation für den Duft „Code“ einigen. Da sie zudem bereits für die Kosmetiklinie des Unternehmens im Einsatz ist, hat sich die Zusammenarbeit nun weiter deutlich ausgeweitet. Womöglich bekommen ihre Fans sie auch mal wieder im Fernsehen zu sehen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply