Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich auf RTL

Die Sendung „Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich“ auf RTL, die ab dem kommenden Sonntag zu sehen ist, wird wieder einmal die Zuschauer-Gemeinde spalten. Manuel Horeth wird anhand seiner Fähigkeiten Menschen dazu bringen unvorstellbare Dinge im positiven Sinne zu bewältigen.

Manuel Horeth - Nichts ist unmöglich auf RTL / Guido Engels

Manuel Horeth - Nichts ist unmöglich auf RTL / Guido Engels

Die Diskussionen rund um die Sendung „Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich“ auf RTL sind vorhersehbar. Wenn ein Mensch wie Manuel Horeth versucht anderen Menschen mit Hilfe seiner Beobachtungen, seiner Wahrnehmung und seiner Suggestionstechniken zu helfen, wird dies bei vielen Zuschauern auf Unverständnis stossen und selbst als neutraler Zuschauer wird man hin und her gerissen sein.

Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich auf RTL

Hintergrund sind Geschichten wie jene, wo Manuel Horeth bei einem Radio-DJ zu Gast ist und dabei die Hörerin Andrea kennenlernt. Ohne sie zu kennen oder gar gesehen zu haben, wird Manuel Horeth versuchen ihre Wünsche zu lesen und Details über ihr Leben herauszufinden. Anderen wiederum hilft er bei der Überwindung von Höhenangst oder einem Blinden anhand bestimmter Techniken zum Sehen.

Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich auf RTL wird ab dem kommenden Sonntag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply