Lost Future: RTL zeigt Endzeitfilm mit Sean Bean und Annabelle Wallis

Am kommenden Sonntag wird RTL ein besonderes Film-Highlight zeigen. Mit „Lost Future“ kann der Sender mit einem postapokalyptische Actionfilm aufwarten, bei dem unter anderem Sean Bean und Annabelle Wallis als Darsteller mitwirken.

Lost Future @RTL

Lost Future @RTL

„Lost Future“ ist ein Film, den RTL gemeinsam mit Television und SyFy Channel gedreht und der rund sieben Millionen Dollar gekostet hat. Das Action-Abenteuer wurde vorwiegend an Schauplätzen in Südafrika realisiert und kann mit einer beeindruckenden Naturkulisse aufwarten, die für die Geschichte des Filmes fast zwingend notwendig war. Die Zuschauer können sich auf ein Meisterwerk unter der Regie von Emmy-Award-Gewinner Mikael Salomon freuen.

Lost Future: RTL zeigt Endzeitfilm mit Sean Bean und Annabelle Wallis

„Lost Future“ spielt, wie der Name schon verrät, in einer fernen Zukunft, wo die Natur die heutige Zivilisation wieder weit zurück gedrängt hat und wilde Bestien die menschliche Existenz bedrohen. Savan (Corey Sevier) und seine Gefährten Amal (Sean Bean), Kaleb (Sam Claflin) und Dorel (Annabelle Wallis) wollen sich dieser Bedrohung entgegen stellen, allerdings scheint es nur noch wenig Hoffnung für die Menschen zu gaben.

RTL zeigt diesen postapokalyptische Actionfilm am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr und hofft damit genau den Geschmack des Publikums zu treffen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Lost Future: RTL zeigt Endzeitfilm mit Sean Bean und Annabelle Wallis”

  1. EFi sagt:

    RTL wiederholt freundlicherweise den Film dann um 23:35h für alle, die es um 20:15h nicht geschafft haben oder ihn nochmals sehen wollen.
    Und hier gäbs dann auch noch ausführliche Informationen und viele Bilder dazu: http://bean-land.de/rg_sblostfuture2010.htm

Leave a Reply