Lolita – „Joli Garçon“ – Deutsche verzaubert Europa

Sieben Millionen Abrufe bei youtube können nicht irren. Die junge Sängerin Lolita verzaubert mit ihrem Song „Joli Garçon“ ganz Europa, insbesondere die Franzosen, wo ihre Single schon den Top Ten landete. Allerdings handelt es sich bei Lolita um eine deutsche Sängerin, die aus der Nähe von München stammt und eigentlich Claudia heißt.

Lolita - "Joli Garçon"

Lolita - "Joli Garçon"

Wie schon so oft kann das Internet der Schlüssel für eine großartige Karriere sein. Pop-Idole wie beispielsweise Justin Bieber haben es vorgemacht, als sie zunächst online die Welt eroberten. Nun schickt sich eine 19jährige an Europa komplett zu verzaubern. Lolita und ihr Song „Joli Garçon“ konnten schon über sieben Millionen Zugriffe verzeichnen und die Tendenz ist weiter steigend. In Frankreich hat die gängige Dance-Pop Nummer schon die Top Ten der Single Chars geenter, in Polen liegt sie an der Spitze der Musikcharts von Eska TV.

Lolita – „Joli Garçon“ – Deutsche verzaubert Europa

Hinter Lolita verbirgt sich jedoch ein deutsches Gesangstalent. Claudia, wie ihr bürgerlicher Name lautet, kommt aus der Nähe von München und hat ihr Faible für Französisch in der Schule entdeckt. Inzwischen studiert die 19jährige die Sprache und möchte sie bis zur Perfektion erlernen. Eigentlich gar nicht notwendig, denn gerade die französischen Fans mögen den deutschen Akzent besonders. Sollte die Single auch hierzulande ein Erfolg werden (seit 22. Juli 2011 erhältlich) könnte bei der schönen Lolita bald ein Album folgen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Lolita – „Joli Garçon“ – Deutsche verzaubert Europa”

  1. Nachrichten zu Justin Bieber…

    Lolita ? ?Joli Gar?on? ? Deutsche verzaubert Europa | Gossip News…

Leave a Reply