Let’s Dance 2011 mit Regina Halmich und Kristina Bach

Ab dem 23. März ist Deutschland wieder im Tanzfieber, denn dann werden sich wieder Prominente bei „Let’s Dance“ auf unbekanntes Terrain begeben. Mit von der Partie in der neuen Staffel sind Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich und Schlagersängerin Kristina Bach.

Let’s Dance 2011 Regina Hallmich RTL / Stefan Gregorowius

Let’s Dance 2011 Regina Hallmich RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer können sich auch in diesem Jahr wieder auf eine spannende Staffel bei „Let’s Dance 2011“ freuen, denn wieder einmal hat sich eine Reihe von Prominenten gefunden, die sich in das Abenteuer Tanzen stürzen. Dabei kann man dort nicht immer die beste Figur machen, wie einige Prominente in der Vergangenheit erfahren mussten. Dennoch ist der Reiz anscheinend groß genug mit ein wenig Hilfe und professioneller Anleitung Jury und Zuschauer von den eigenen Fähigkeiten zu überzeugen.

Let’s Dance 2011 mit Regina Halmich und Kristina Bach

In diesem Jahr wagen sich zwei außergewöhnliche Frauen an das Abenteuer „Let’s Dance 2011“. So wird Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich die Handschuhe gegen Pumps tauschen und statt im Ring zu tänzeln, muss jetzt ein Walzer oder ein Tango auf das Parkett gezaubert werden. Ebenso in diesem Jahr dabei ist Kristina Bach. Die schöne Schlagersängerin hat schon öfter einmal eine Tanzperformance eingelegt, nun muss sie sich aber vor einer kritischen Jury bewähren.

Let’s Dance 2011: ab dem 23. März bei RTL

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply