Let’s Dance 2011: Bernd Herzsprung hat ausgetanzt

Zuschauer und Jury sind bei „Let’s Dance 2011“ nicht immer einer Meinung. Diese Erfahrung musste gestern auch Bernd Herzsprung machen, der von der Jury immerhin 25 Punkte erhielt, die Zuschauer ihn aber rauswählten. Die zweite Chance hingegen konnte Lililana Matthäus nutzen.

Lets Dance 2011 Bernd Herzsprung RTL / Stefan Gregorowius

Lets Dance 2011 Bernd Herzsprung RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend konnten die beiden Favoriten bei „Let’s Dance 2011“, Moritz A. Sachs und Meite Kelly, wieder vollends überzeugen und ernteten logischerweise eine Menge Applaus. Auch Lililana Matthäus, die in der vergangenen Woche eigentlich schon ausgeschieden war, konnte ihre zweite Chance aufgrund der Erkrankung von Kristina Bach nutzen und kam problemlos in die nächste Runde.

Let’s Dance 2011: Bernd Herzsprung hat ausgetanzt

Bernd Herzsprung hingegen musste die bittere Erfahrung machen, dass die Meinungen von Jury und Zuschauer bei „Let’s Dance 2011“ durchaus verschieden sind. Denn während die Jury den Tanz durchaus ansprechend fand und 25 Punkte vergab, sahen die Zuschauer weniger Potenzial wählten den 69jährigen raus.

Im Mittelmaß versanken dieses Mal Jörn Schlönvoigt und Thomas Karaoglan, die sich aber auf ihre Fans verlassen konnten und locker in die nächste Runde kamen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply