Lena Meyer-Landrut: 6.000 Fans beim Tourauftakt

Den Eurovision Song Contest vor Augen startete Lena Meyer-Landrut gestern zum Tourauftakt in Berlin. Allerdings kamen lediglich 6.000 Zuschauer in die 17.000 Menschen fassende Arena. Trotzdem waren die Gäste von der Show begeistert.

Es ist schon etwas verwunderlich, dass der Eurovision Song Contest in Düsseldorf innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft war, während sich der Kartenverkauf der Tour von Lena Meyer-Landrut sich eher schleppend präsentiert. Anscheinend geht es beim ESC nicht um die Person Lena, sondern um das Event selbst, dass die Zuschauer sehen wollen.

Lena Meyer-Landrut: 6.000 Fans beim Tourauftakt

So kamen gestern zum Tourauftakt in der Berliner O2 World gerade einmal 6.000 Fans. Dass dort nicht umgehend große Stimmung aufkam, ist schon fast eine logische Konsequenz. Lena gab in den 100 Minuten Show jedenfalls alles und die anwesenden Fans waren begeistert von der Gewinnerin des Eurovision Song Contests. Heute wird es sicherlich etwas stimmungsvoller werden, da sie in ihrer Heimatstadt Hannover gastiert.

Beim ESC 2011 werden ihr dann wieder sämtliche Sympathien gehören.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply