Kinostart von Priest

„Priest“ enführt den Zuschauer in eine sehr dunkle Periode der Zeit, wo Menschen in fest ummauerten Städten leben, um sich vor Vampiren zu schützen. Diese Städte werden von Kirche beherrscht und sind ein Ort der Unterdrückung.

Kinostart von Priest

Kinostart von Priest

Wer Vampir-Geschichten, Action und eine dunkle Atmosphäre mag, der ist beim Kinostart von „Priest“ genau richtig. Solche Endzeitfilme waren schon oft Gegenstand von Filmen, aber in „Priest“ ist eine eindrucksvolle Umsetzung gelungen, die durchaus für Begeisterung sorgen könnte.

Kinostart von Priest

Ein Priester, der sich durch legendäre Kämpfe gegen Vampire einen Namen erworben hat, bricht mit der Kirche, um seine Nichte aus den Fängen der Vampire zu befreien. In einer Zeit, wo die Kirche die Städte beherrscht scheint das Schicksal des Priesters besiegelt zu sein. Gemeinsam mit dem Freund seiner Nichte und einer geheimnisvollen Kämpferin nimmt er die Gefahr auf sich. Dabei spielt die Zeit einen entscheidenden Faktor, denn die Befreiung muss gelingen, bevor das Mädchen sich zum Vampir wandelt. Kinostart von „Priest“ ist der heutige Donnerstag.

[youtube uk3AzHIblPE]

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply