Kinostart von Honey 2

Mit „Honey 2“ kommt ein unterhaltsamer Tanzfilm am heutigen Donnerstag in die deutschen Kinos. Acht Jahre nach dem ersten Teil findet der Film nun eine Fortsetzung, die mit der Musik und den Tanzeinlagen wirklich sehenswert ist.

Honey 2

Honey 2

„Honey“ mit Jessica Alba war 2003 ein Kinohit gewesen. Für den Erhalt eines Tanzstudios hatte die Tänzerin Honey Daniels auf eine große Karriere verzichtet. Im zweiten Teil steht Maria an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Die begabte Tänzerin ist gerade aus dem Jugendknast entlassen worden und kehrt zum einstigen Tanzstudio zurück, wo sie einst unter Honey das Tanzen erlernt hatte. Dort erhält sie unverhofft die Chance eine undisziplinierten Tänzertruppe auf Vordermann zu bringen.

Kinostart von Honey 2

Die „HD’s“ machen ihr das Leben nicht gerade einfach, aber für Maria zählt das große Ziel die preisgekrönte „718“ Dance-Crew ihres Ex-Freundes bei einem Wettbewerb im Fernsehen zu schlagen. „Honey 2“ ist ein sehenswerter Tanzfilm, der Fans des Genres mit Sicherheit begeistern wird. Aber auch andere Kinogänger könnten an dem unterhaltsamen Film Gefallen finden.

[youtube O3839kET4N0]

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply