Kinostart von Faster mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton

Wer actionreiches Kino mag, wird in dieser Woche voll auf seine Kosten kommen. Mit „Faster“ kommt ein Film der Extraklasse in die Kinos, der dank Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton in Sachen Action kaum Wünsche offen lässt.

Faster

Faster

Dwayne Johnson ist nun einmal auf seine Rollen festgeschrieben, aber diese spielt er eben mit einer Überzeugung, die ihm mittlerweile eine große Fangemeinde beschert hat. Für „Faster“ hätte man jedenfalls keinen anderen oder besseren Darsteller finden können und so kann man sich als Zuschauer bereits denken, was einen erwartet.

Kinostart von Faster mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton

Driver (Dwayne Johnson) hat vor rund zehn Jahren einen Banküberfall gemeinsam mit seinem Bruder verübt. Allerdings wurden wiederum sie von einer Bande überfallen, wobei sein Bruder ums Leben kam und er selbst schwer verletzt wurde. Rund zehn Jahre später wird Driver aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich auf Jagd nach den Mördern seines Bruders – rücksichtslos und konsequent. Solche Taten bleiben natürlich nicht unentdeckt und so hat Driver bald selbst zwei Verfolger – einen Cop (illy Bob Thornton) unmittelbar vor der Pensionierung und einen Killer, der in Driver endlich seinen ebenbürtigen Gegner sieht. Im Laufe der Jagd fällt Driver jedoch auf, dass seine Liste keinesfalls vollständig sein kann.

Ab kommenden Donnerstag ist „Faster“ in den deutschen Kinos zu sehen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply