Kinostart von Fast & Furious Five

Darauf haben die Fans schon seit Monaten gewartet. Der fünfte Teil von „Fast & Furious“ kommt an diesem Donnerstag in die Kinos und vereint noch einmal alle Darsteller der bisherigen Teile.

Fast & Furious 5

Fast & Furious 5

Es ist schon fast unglaublich, welche Popularität „Fast & Furious“ im Laufe der Jahre erreichen konnte. Besonders jene Teile mit Paul Walker und Vin Diesel gehören inzwischen zu den Klassikern des Kinos und erfreuen sich einer großen Fangemeinde. Diese konnte es natürlich kaum erwarten bis der neue Teil ins Kino kommt, aber ab diesem Donnerstag ist es endlich so weit.

Kinostart von Fast & Furious Five

Mia, Dom und Brian wollen endlich endgültig aussteigen und suchen nach einem Ausweg. Dieser scheint sowohl nur über das organisierte Verbrechen und der Polizei zu führen, aber dafür braucht das Trio Hilfe. Deshalb kommen noch einmal alle alten Bekannten zusammen, um einen großen Deal zu drehen, der ihnen die erhoffte Freiheit verspricht.

Actiongeladenes Kino, schnelle Autos und schöne Frauen sind das Herz des fünften Teils von „Fast & Furious“, der sicherlich den Puls der Fans zum Rasen bringt. Alle anderen sind bei diesem Film nicht gut aufgehoben, auch wenn man sich um eine logische Story bemüht hat.

[youtube _gYh_Jb780I]

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply