Kinostart von Der Zoowärter

Der Kinobesuch an diesem Donnerstag könnte wirklich unterhaltsam werden, denn mit „Der Zoowärter“ startet eine lustige Komödie mit Kevin James in der Hauptrolle in den Filmtheatern des Landes. Dank sprechender Tiere möchte Griffin die Liebe seines Lebens zurück gewinnen.

Der Zoowärter

Der Zoowärter

Vor fünf Jahren war Griffin ein glücklicher Mann, bis der Heiratsantrag für seine Traumfrau vollkommen in die Hose geht. Der Job als Zoowächter war ihr ein Dorn im Auge, den Griffin aber mit großer Leidenschaft und Hingabe ausfüllt. Wie das Schicksal es will treffen beide nach fünf Jahren noch einmal aufeinander und noch immer fühlt sich Griffin von seiner Traumfrau magisch angezogen. Dafür würde er sogar den geliebten Zoo verlassen, was den dortigen Tieren natürlich überhaupt nicht gefällt. Um ihn zu halten und ihm in Sachen Liebe auf die Sprünge zu helfen offenbaren sie ihm ihre Fähigkeit des Sprechens. Nach dem ersten Schock nehmen sie gemeinsam das schwierige Unterfangen in Angriff.

Kinostart von Der Zoowärter

Wie immer brilliert Kevin James in den Rollen des liebenswürdigen Trottels. Ob als „Kaufhaus Cop“ oder in „Date Doktor“ – diese Rolle ist ihm auf dem Leib geschneidert. Deshalb passt natürlich auch der Zoowärter hervorragend zu ihm und wer sich für seine Filme begeistern kann, wird wunderbar unterhalten.

Kinostart für „Der Zoowärter“ ist an diesem Donnerstag.

[youtube DzI8sz1AD5E]

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply