Keira Knightley in der neuen Coco Chanel-Werbung

Keira Knightley gehört ohnehin zu den schönsten Frauen, die Hollywood zu bieten hat. Nun kann man die atraktive Schauspielerin im neuen Coco Chanel-Werbespot bewundern und dort zeigt sich die 26jährige von ihrer sinnlichsten Seite.

Spätestens seit „Fluch der Karibik“ gehört Keira Knightley zu Elite von Hollywood. Aufgrund der schauspielerischen Leistung und natürlich ihrem Aussehen ist die 26jährige regelmäßig in neuen Produktionen zu sehen. Mittlerweile ist zudem das Gesicht von Coco Chanel und macht dabei eine hervorragende Figur.

Keira Knightley in der neuen Coco Chanel-Werbung

Auch im neuen Werbspot von Coco Chanel, wo Keira Knightley auf einem Motorrad zu einem Fotoshooting fährt, spielt sie wieder mit ihren Reizen, der Kamera und dem Fotografen. Sinnlich und einfach nur schön – wer würde da nicht gerne neben ihr aufwachen…

[youtube TiO2o1NChAU&feature=player_embedded]

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply