Jugendliebe auf RTL mit Inka Bause: Echte Gefühle in Sachen Liebe

Wieder einmal hat RTL ein neues Kuppel-Format ins Leben gerufen und „Jugendliebe“ könnte dabei zu einer ähnlichen Erfolgsgeschichte werden wie „Schwiegertochter gesucht“ oder „Bauer sucht Frau“. Dieses Mal spielen längst vergessene Gefühle eine entscheidende Rolle.

Jugendliebe auf RTL / @RTL

Jugendliebe auf RTL / @RTL

Der erste Kuss und das erste Date ist vielen Menschen immer noch recht präsent im Gedächtnis. Schließlich war dies ein besonderes Ereignis im Leben und viele Liebende lässt dieses Erlebnis ein Leben lang nicht mehr los. Gerade wenn man nicht mehr genau weiß, warum diese Liebe keine Vollendung erfahren hat und scheinbare Hindernisse ein Happy End verhinderten.

Jugendliebe auf RTL mit Inka Bause

Exemplarisch dafür steht unter anderem Jürgen aus Stuttgart, der sich einst in Véronique aus Frankreich verliebt hatte, sie aber im Laufe der Jahre aus den Augen verloren hat. Bei „Jugendliebe“ versucht Inka Bause nun Véronique ausfindig zu machen und Beiden eine zweite Chance zu ermöglichen. Ingrid hingegen musste mit dem Schicksal leben, dass ihre Eltern damals den Umgang mit Sergio verboten hatten, den sie bei einem Adria-Urlaub kennengelernt hatte. Kann sie ihre alte Liebe wiederfinden und vor allem wieder neu entfachen?

Wer diese neue Form der Kuppel-Show auf RTL sehen möchte, sollte am kommenden Sonntag um 19.05 Uhr einschalten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply