Hilfe, mein Urlaub geht baden! auf Vox

Urlaub ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Was aber, wenn das Hotel eine billige Absteige ist und auch sonst alles überhaupt nicht den Vorstellungen entspricht? An dieser Stelle kommt Mikka Bender mit seiner neuen Sendung „Hilfe, mein Urlaub geht baden!“ auf Vox zum Einsatz.

Hilfe, mein Urlaub geht baden! auf Vox (c) VOX/Sagamedia/JM

Hilfe, mein Urlaub geht baden! auf Vox (c) VOX/Sagamedia/JM

Mittlerweile haben Reisende unglaublich viele Möglichkeiten sich vor dem Antritt eines Urlaubes über ein Hotel zu informieren. Allerdings sind die Angaben in Reisenforen und bei bestimmten Anbietern auch nicht immer die Wahrheit, weshalb viele Urlauber in den eigentlich schönsten Wochen des Jahres ein richtiges Fiasko erleben. Weil dieses Thema in jedem Jahr aktuell wird, trifft Vox mit der Sendung „Hilfe, mein Urlaub geht baden!“ auf jeden Fall den Nerv der Zeit.

Hilfe, mein Urlaub geht baden! auf Vox

So begibt sich Mikka Bender, der selbst über 30 Jahre Erfahrung im Reisebusiness verfügt, auf die Suche nach solchen irreführenden Angeboten. Dabei hilft er einerseits Urlaubern aus Bredouille, die vor Ort eine böse Überraschung erlebt haben. Aber nicht nur dies macht sich Bender zur Aufgabe. Auch bei Hotels mit zwielichtigen Bewertungen, die zum Teil extrem auseinander liegen, geht er gemeinsam mit Undercover-Touristen auf Ursachenforschung.

Die erste Sendung von „Hilfe, mein Urlaub geht baden!“ wird am 2. Juli 2011 um 22 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply