Helene Fischer Album „Weihnachten“

Wer in diesem Jahr Weihnachten ganz besonders gestalten und mit wunderbarer Musik untermalen möchte, sollte das neue Album „Weihnachten“ von Helene Fischer erwerben. Die Schlager-Königin hat gemeinsam mit dem renommierten Royal Philharmonic Orchestra und zahlreichen Stars 25 Weihnachtslieder aufgenommen, die unter die Haut gehen und verzaubern.

Helene Fischer - Weihnachten

Helene Fischer – Weihnachten

Helene Fischer hat die vergangenen Monate intensiv genutzt, um ihren Fans eine ganz besondere Überraschung zu bescheren. Pünktlich zur festlichen Zeit können sich die Fans über das neue Album „Weihnachten“ freuen, das ab dem 13. November 2015 im Handel erhältlich ist. Das beeindruckende Werk ist in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios in London entstanden und wird mit Sicherheit für Verzückung sorgen. Für die Produktion zeichnet sich Alex Christensen verantwortlich.

Helene Fischer Album „Weihnachten“

Ohnehin mit einer beeindruckenden Stimme ausgestattet, hat Helene Fischer den Klassikern noch einmal ganz neues Leben eingehaucht. Insgesamt sind auf dem Album 35 Songs in deutscher und englischer Sprache zu hören. Dabei konnte die Schlager-Ikone auch auf das Mitwirken von anderen namhaften Künstler bauen wie Frank Sinatra („Have Yourself A Merry Little Christmas“), Bing Crosby („White Christmas“), Ricky Martin („Last Christmas“), Plácido Domingo („What Child Is This“) und Xavier Naidoo („Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her“). Wer also die Festtage mit einzigartiger Musik verleben möchte, für den ist das Album Pflicht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply