Elton reist auf Pro7 ab Juni im Programm

Im Sommer wird ProSieben sein Programm gleich um zwei Showformate erweitern. Neben „17 Meter“ mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt soll auch Elton eine neue Sendung erhalten. In „Elton reist“ besucht der einstige Showpraktikant mehrere Länder und muss dort verschiedene Aufgaben absolvieren.

Im Juni wird Pro7 in den „Sommershowwochen“ mit zwei vollkommen neuen Formaten aufwarten. So hat man die neue Show von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt verschoben, um der scheinbar übermächtigen Konkurrenz von DSDS zu entgehen und wird mit „17 Meter“ später auf Sendung gehen. Zudem wird es ein Wiedersehen mit „Comedystreet XXL“ und Simon Gosejohann geben, der mit seinen unkonventionellen Späßen wieder die Straßen unsicher macht.

Elton reist auf Pro7 ab Juni im Programm

Neu in diesem Dreierpaket der „Sommershowwochen“ ist die Show „Elton reist“, wo der ehemalige Show-Praktikant von Stefan Raab mehrere europäischen Nationen bereisen wird, um dort verschiedene Aufgaben zu bewältigen wie etwa die 1665 Stufen des Eiffelturms bis zur zweiten Aussichtsplattform. Allerdings wird es die Show nicht im Wochenrhythmus geben, sondern nur dann, wenn auch „17 Meter“ ausgestrahlt wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply