Einsatz in 4 Wänden – Spezial auf RTL mit Tine Wittler

„Einsatz in 4 Wänden“ feiert mit einem Spezial sein Comeback in diesem Jahr bei RTL. Tine Wittler führt dabei durch zehn Folgen, in denen aufwendig verschiedene Hausprojekte saniert und kaum ertragbare Wohnungszustände renoviert werden.

Einsatz in 4 Wänden - Spezial - Tine Wittler (c) RTL / Axel Kirchhof

Einsatz in 4 Wänden - Spezial - Tine Wittler (c) RTL / Axel Kirchhof

Eine der beliebtesten TV-Sendungen kehrt bei RTL auf die Bildschirme zurück. Bei „Einsatz in 4 Wänden – Spezial“ haben Tine Wittler und ihr Team wieder Menschen unter die Arme gegriffen, deren Wohnsitaution wirklich kaum noch zu ertragen waren. Bei den neuen Folgen kann der Zuschauer während der gesamten Zeit der Sanierung dabei sein und die einzelnen Schritt mitverfolgen, weshalb die betroffenen Bewohner über mehrere Wochen in eine Ersatzwohnung ausweichen mussten. Die Freude nach der Rückkehr in die eigenen vier Wände war aber anschließend um so größer, denn das Team hat kaum Kosten und Mühen gescheut, um eine Renovierung zu ermöglichen.

Einsatz in 4 Wänden – Spezial auf RTL mit Tine Wittler

In dieser Staffel wartet zudem auf die Zuschauer sowie auf Tine Wittler und ihr Team eine ganz besondere Herausforderung. So möchte man einem Kleinwüchsigen-Paar den Weg in ein vollkommen neues Zuhause ebnen, wo man natürlich auf einige Besonderheiten berücksichtigen muss. Gelingt auch hier eine freudige Umsetzung des Vorhabens?

„Einsatz in 4 Wänden – Spezial“ wird erstmals am 18. Juli um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply