DSDS Finale 2011: Songs von Sarah Engels und Pietro Lombardi

An diesem Wochenende wird im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ der neue Sieger gekürt. Dabei treffen im Finale Sarah Engels und Pietro Lombardi aufeinander, die bekanntlich auch ein Liebespaar sind. Dies schon ein Novum für DSDS und sorgt für zusätzliche Spannung.

DSDS 2011 Finale (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 Finale (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit Ende Januar suchen Dieter Bohlen & Co bei „Deutschland sucht den Superstar 2011“ einen neuen talentierten Sänger beziehungsweise Sängerin. Etwas überraschend ist diese Tatsache schon, denn eine Sängerin hat schon lange nicht mehr im Finale gestanden und Sarah Engels bereits draußen gewesen. Doch die 18jährige hat aus ihren Fehlern gelernt und konzentriert sich vollkommen auf DSDS, wenn da nur nicht Pietro wäre. Diesen hat sie mittlerweile sehr gern, aber ausgerechnet im Finale werden beide zu Konkurrenten und am Ende kann es nur einen Gewinner geben.

DSDS Finale 2011: Songs von Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ein Favorit ist wirklich nicht auszumachen und deshalb wird auch entscheidend sein, mit welchen Songs die Kandidaten an den Start gehen. Hier ist die Songliste für das Finale:

Pietro Lombardi

  • ”Dance With My Father” von Luther Vandross
  • ”Que Sera, Sera” von der Hermes House Band
  • Siegertitel: “Call My Name”

Sarah Engels

  • “How Will I Know” von Whitney Houston
  • “Run” von Leona Lewis
  • Siegertitel: “Call My Name”
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply