DSDS 2012: Bewerbungen bis zum 15. August möglich

Die zurückliegenden Staffel von DSDS ist gerade erst zu Ende gegangen, da planen die Verantwortlichen schon die Ausgabe von 2012. Ab sofort können sich talentierte Sänger aus Deutschland. Österreich und der Schweiz für die neue Staffel bei RTL bewerben.

DSDS 2011 Pietro Lombardi RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 Pietro Lombardi RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi lebt derzeit seinen Traum. Er konnte „Deutschland sucht den Superstar 2011“ für sich entscheiden und wurde vom 400-Euro-Jobber zum gefeierten Medienstar. Seine Debüt-Single „Call My Name“ schaffte es gleich auf den ersten Platz der Charts und auch privat scheint er sein Glück mit Sarah Engels gefunden zu haben. Warum sich also nicht selbst einen solchen Traum erfüllen?

DSDS 2012: Bewerbungen bis zum 15. August möglich

Ab sofort kann man sich für die neue Staffel von DSDS bewerben, um 2012 dabei zu sein. Kandidaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich unter www.RTL.de oder telefonisch unter 01379 – 70 70 20 für die neue Ausgabe bewerben. Bis zum 15. August hat man Zeit, um sich für DSDS zu bewerben, wobei gilt, dass man sich im Alter zwischen 16 und 30 Jahren befinden muss. Dafür winkt am Ende die Prämie von 500.000 Euro für den Sieger sowie ein Plattenvertrag – lohnenswerte Ziele für Musiker mit Talent!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply