DSDS 2011: Pietro gesteht Liebe zu Sarah

Es wurde ja schon lange bei „Deutschland sucht den Superstar 2011“ über eine mögliche Liebelei zwischen Pietro und Sarah Engels gemunkelt, doch seit gestern haben die Fans Gewissheit. Pietro gestand gegenüber der Jugendzeitschrift „Bravo“ seine Liebe.

DSDS 2011 Sarah Engels / RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 Sarah Engels / RTL / Stefan Gregorowius

Sie sind womöglich das Traumpaar bei „Deutschland sucht den Superstar“ – Pietro und Sarah Engels. Die beiden Castingsshow-Kandidaten stehen nun auch öffentlich zu ihrer Liebe, die man schon länger vermutet hatte. „An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe.“ gestand Pietro jetzt der Jugendzeitschrift „Bravo“ in einem Interview.

DSDS 2011: Pietro gesteht Liebe zu Sarah
Allerdings wird diese Liebe am kommenden Wochenende noch einmal auf eine harte Probe gestellt, denn beide befinden sich unter den Top 3 bei „Deutschland sucht den Superstar“. Schaffen es die beiden Kandidaten gemeinsam in das Finale oder muss am Ende einer den anderen trösten. Über die Zukunft scheint sich Pietro jedenfalls schon Gedanken gemacht zu haben, denn er plant ein Duett mit der dunklen Schönheit von DSDS. Man darf also gespannt sein, wie sich die Liebe nach DSDS entwickeln wird.
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply