DSDS 2011: Partykracher in der 4. Mottoshow

In der vierten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar 2011“ wird es stimmungsvoll, denn die Kandidaten müssen Partyhits zum Besten geben. Dabei können sich die Fans auf Song von Culcha Candela, der Hermes Houseband oder Robbie Williams freuen.

DSDS 2011 Pietro / RTL Stefan Gregorowius

DSDS 2011 Pietro / RTL Stefan Gregorowius

Am Samstagabend wird es richtig stimmungsvoll bei DSDS 2011. Die Kandidaten müssen in der vierten Mottoshow mit Partyhits antreten und es wird sicherlich den ein oder anderen Kandidaten geben, dem dieses Genre nicht so gefallen wird. Norman Langen hingegen könnte sich richtig heimisch fühlen, da er ohnehin als Partystar gut bei den Fans ankommt.

DSDS 2011: Partykracher in der 4. Mottoshow

Schwieriger wird es für Sebastian Wurth, von dem sich die Jury ohnehin gewünscht hat, dass er mehr aus sich heraus kommen soll. Mit einem Culcha Candela-Song sollte ihm das wohl gelingen. Mit ganz anderen Problemen muss sich Marco Angelini  herumschlagen. Eine Mandelentzündung fordert derzeit viel Ruhe ein, aber für die Show will der sympathische Österreicher wieder fit sein. Publikumsliebling Pietro wird wieder einmal ein Highlight abliefern, denn er versucht sich noch einmal an dem Lied „Que Sera, Sera“, dass ihm schon einst auf den Malediven die Teilnahme an DSDS gekostet hätte. Nur dieses Mal ist es eine Version der Hermes Houseband, die er aber wieder sitzend absolvieren muss, da sein Fuß sechs Wochen lang in Gips liegen muss.

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “DSDS 2011: Partykracher in der 4. Mottoshow”

  1. lilia sagt:

    schteig nicht aus pietro ich mag dich sooo

  2. lilia sagt:

    bitte steig nicht aus ich fleh dich an pietro

  3. lilia sagt:

    du kannst dsds 211 werden das ist deine schoms ok bitte alle deine fans wolln das nicht

Leave a Reply