DSDS 2011: Liebe, Eifersucht und Streitigkeiten

Im vergangenen Jahr war „Deutschland sucht den Superstar“ vom Zweikampf zwischen Menowin und Mehrzad geprägt und schon damals sorgten Streit und Schlagzeilen für eine Menge Nebenkriegsschauplätze. Auch in der diesjährigen Staffel scheinen Streitigkeiten, Eifersucht und Liebe auf der Tagesordnung zu stehen.

Zazou Mall bei DSDS / RTL Stefan Gregorowius

Zazou Mall bei DSDS / RTL Stefan Gregorowius

Eigentlich ist es kaum zu fassen, was aktuell bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen ist. Irgendwie scheint die Musik vollkommen in den Hintergrund getreten zu sein und Schlagzeilen entscheiden eine Abstimmung. Zunächst schied Sarah Engels aus, weil sie zu selbstverliebt erschienen war. Dieser Aspekt scheint nach ihrer Rückkehr vollkommen in den Hintergrund getreten zu sein, denn die Streitigkeiten zwischen Nina und Anna-Carina beherrschten fortan DSDS. Die Konsequenz dessen ist, dass beide mittlerweile nicht mehr dabei sind. Sarah Engels ist in dieser Hinsicht die lachende Dritte.

DSDS 2011: Liebe, Eifersucht und Streitigkeiten

Allerdings konnte es sich Anna-Carina nicht nehmen lassen aus Nähkästchen zu plaudern. Nach ihrem Ausscheiden plauderte sie fröhlich über eine mögliche Beziehung zwischen Zazou Mall und Ardian Bujupi. Diese beiden sehen sich aber lediglich als Freunde und dementieren alle Liebesgerüchte zu ihren Personen. Aber allein die Aussage von Anna-Carina wird die Spekulationen weiter anheizen. Da ist Pietro eine angenehme Erscheinung – etwas naiv und doch sehr unterhaltsam scheint er sich zum heimlischen Star bei DSDS zu mausern.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply