DSDS 2011 Finale mit Sarah Engels und Pietro Lombardi

Am kommenden Samstag steht das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ auf dem Programm. Dabei kommt aus ausgerechnet zum Duell der beiden Liebenden Sarah Engels und Pietro Lombardi. Einen klaren Favoriten scheint es dabei nicht zu geben.

DSDS 2011 Finale (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 Finale (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wer „Deutschland sucht den Superstar“ ab der kommenden Woche vermissen wird, kann sich am Samstag noch einmal so richtig satt sehen bei RTL. Bereits ab 8.45 Uhr wird das Finale der Castingshow bei RTL eingeläutet mit den Highlights aus den Castings. Ansonsten fiebern die Fans eifrig auf ein Finale hin, dass man am Anfang der Mottoshows wohl kaum vermutet hätte.

DSDS 2011 Finale mit Sarah Engels und Pietro Lombardi

Einerseits Sarah Engels, die eigentlich schon rausgeflogen war und ein grandioses Comeback feierte und andererseits Pietro Lombardi, der bis zum heutigen Tag immer noch als Spassvogel gilt und für den das Text lernen absoluter Horror ist. Diese so gegensätzlichen Charaktere haben zudem privat zueinander gefunden, so dass man auf Samstag auf jeden Fall gespannt sein darf, wie die junge Beziehung der beiden Kandidaten solch eine Belastungsprobe aushält. Schließlich kann es am Ende nur einen Sieger geben, der einen Plattenvertrag erhält und sich über künftigen Ruhm freuen kann.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply