Dschungel Dinner auf Vox mit Jay Khan, Indira Weis und Katy Karrenbauer

Das „Promi Dinner“ auf Vox wird an diesem Sonntag zum „Dschungel Dinner“, denn gleich vier Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps werden sich am Herd versuchen. So wirken unter anderem Jay Khan, Indira Weis und Katy Karrenbauer sowie Frank „Froonck“ Matthée bei dieser Sendung mit.

Dschungel Dinner auf Vox / P.O.A./Sigi Jantz/KG

Dschungel Dinner auf Vox / P.O.A./Sigi Jantz/KG

Wer vom Dschungelcamp auf RTL nicht genug hat, kann sich nun auf eine unterhaltsame Fortsetzung bei „Dschungel Dinner“ auf Vox freuen. Gleich vier der Dschungelkandidaten der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat Vox versammelt, um sie am Herd ihre Kockünste beweisen zu lassen. Diese waren ja im Camp weniger gefragt, so kann man wunderbar beobachten, wo die Fähigkeiten in dieser Zeit nahezu verkümmert sind.

Dschungel Dinner auf Vox mit Jay Khan, Indira Weis und Katy Karrenbauer

Allerdings hat man in dieser Sendung auf die Teilnahme von Sarah Knappik verzichtet, damit es zu keinen Eskalationen jeglicher Form kommen kann. Dafür sind Jay Khan, Indira Weis und Katy Karrenbauer sowie Frank „Froonck“ Matthée beim „Dschungel Dinner“ im Einsatz und eines sei an dieser Stelle versprochen, ganz harmonisch läuft auch diese Sendung nicht ab.

Dschungel Dinner auf Vox – Sonntag – 20.15 Uhr

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Dschungel Dinner auf Vox mit Jay Khan, Indira Weis und Katy Karrenbauer”

  1. Dieses Dschungelcamp war bis jetzt das Beste von allen! Die Moderatoren hatten hervorragende Texte und haben sie dufte rüber gebracht. Und auch, wenn da viel gefakt und zusammen geschnitten wird, für mich war es beste Unterhaltung! Bisher übrigens der Quotensieger in diesem Jahr, keine andere Sendung hatte mehr Zuschauer, auch die Japan-Katastrophe nicht.

Leave a Reply