Dieter Nuhr live! Nuhr die Ruhe auf RTL

Dieter Nuhr unterscheidet sich deutlich von der sonstigen Comedy-Kultur in Deutschland. Während bei den meisten Comedians derber Humor an der Tagesordnung ist, brilliert Nuhr mit Scharfsinn und Intelligenz. Da kann es schon einmal einen Moment dauern, bis die Pointe vollständig angekommen ist.

Dieter Nuhr /  RTL / Ruprecht Stempell

Dieter Nuhr / RTL / Ruprecht Stempell

Schon seine Programme „Ich bin’s Nuhr“ und „Nuhr die Wahrheit“ waren ein großer Erfolg hierzulande und auch bei seinem neuesten Werk auf der Bühne, „Nuhr die Ruhe“, überzeugt der Comdian nicht nur mit der Wortwahl. Feinsinnig, nachhaltig und verschmitzt überzeugt Dieter Nuhr mit seinem komödiantischen Talent, das aber zu lustig ist, um beim Kaberett Fuß zu fassen. Irgendwie ist er ein Gradwanderer, der sich von den übrigen Comedians deutlich unterscheidet und trotzdem ein großes Publikum besitzt.

Dieter Nuhr live! Nuhr die Ruhe auf RTL

Sein neues Programm kann man am Samstag auf RTL bewundern. Dabei nimmt Dieter Nuhr wie der Name des Programms schon verrät die Hektik der Welt aufs Korn. Da diese ohnehin dem Untergang geweiht ist, sollte man das Leben erheblich ruhiger und entspannter angehen. Eine besondere Sichtweise, an der uns Dieter Nuhr mit „Nuhr die Ruhe“ teilhaben lässt.

Am Samstag um 22.15 Uhr können Sie auf RTL live dabei sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply