Das Supertalent 2011 mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse

Mitte September startet „Das Supertalent 2011“ mit einer neuen Staffel. Als Juroren in diesem agieren Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse, die allesamt von den verschiedensten Talenten überzeugen lassen wollen.

Das Supertalent 2011 Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stephan Pick

Das Supertalent 2011 Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stephan Pick

Während der Sommermonate lagen die Castingshows auf Eis, aber mit dem „Supertalent“ startet der Fernsehherbst mit einem ersten richtigen Highlight. Wieder einmal werden unglaubliche Talente in Deutschland gesucht, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Dabei kommen Akrobaten, Sänger oder auch andere skurile Künstler zu ihren Auftritten auf der Bühnen, wobei immer der Traum von 100.000 Euro im Hinterkopf schweben, die man als Sieger der Show mit nach Hause nehmen kann.

Das Supertalent 2011 mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse

Allerdings müssen die Fans von „Das Supertalent“ zukünftig ohne die Tränen von Bruce Darnell auskommen, der in diesem Jahr nicht mehr in der Jury sitzen wird. Statt dessen übernimmt „Motsi Mabuse“ diesen Part, die vor allem durch ihr Engagement bei „Let´s Dance“ bekannt wurde. Am 16. September um 20.15 Uhr geht es los bei RTL, wobei die letzten Talente noch die Gelegenheit haben sich in Wiesbaden vorzustellen, wo am kommenden und nächsten Wochenende im Staatstheater (12-18 Uhr) zwei Termine veranstaltet werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply