Das Perfekte Promidinner mit Sara Schätzl, Shawne Fielding und Tommy Krappweis

Bei der Sendung „Das Perfekte Promidinner“ hat sich dieses Mal eine ganz besondere Runde zusammen gefunden. Sara Schätzl, Shawne Fielding und Tommy Krappweis sowie Antoine Monot, Jr. wollen ihre prominenten Kritiker von ihren Kochkünsten überzeugen. Besonder Komiker Tommy Krappweis legt dabei besondere Kreativität an den Tag.

Das Perfekte Promidinner mit Sara Schätzl, Shawne Fielding und Tommy Krappweis (c) Foto: VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG/P164

Das Perfekte Promidinner mit Sara Schätzl, Shawne Fielding und Tommy Krappweis (c) Foto: VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG/P164

Mit einer weiteren Ausgabe von „Das Perfekte Promidinner“ wird Vox an diesem Sonntag seine Zuschauer beglücken. In dieser Ausgabe fiel die Wahl auf Sara Schätzl, Shawne Fielding und Tommy Krappweis sowie Antoine Monot, Jr., bei Letzterer gleich am ersten Abend ordentlich ins Schwitzen kommt. Er hat sich für eine Mehlsuppe als Vorspeise entschieden, für die ausgerechnet Komiker Tommy Krappweis als Experte gilt. Dieser wiederum bereitet seinen Gästen einen ganz speziellen Abend im Wikingerstil, wobei auch Kostüme inbegriffen sind. Für Sara Schätzl ein kleiner Graus – „Das Ding ist definitiv zu hässlich. Eine Dschungelprüfung zum Anziehen, „Für jemanden wie mich, der sich ausschließlich über die Brüste definiert, ist das hier ein ganz schwieriger Moment“ – spottet die Autorin.

Das Perfekte Promidinner

Sie selbst setzt lieber auf das Thema Asien und kredenzt ihren Gästen scharfe und thailändische Gerichte. Allerdings sind die Themen am Tisch wesentlich pikanter, denn Sara Schätzl kein unbeschriebenes Blatt in der Presse. Den krönenden Abschluss bildet Shawne Fielding mit einem Hauptgang aus Hummer.

Das Perfekte Promidinner“ wird am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply