Das perfekte Promi Dinner mit LaFee und Victoria Herrmann

Am Sonntag steht wieder „Das perfekte Promi Dinner“ bei Vox auf dem Programm, wo bekannte Gesichter der TV und Musiklandschaft ihr Können am Herd unter Beweis stellen wollen. Mit von der Partie sind dieses Mal Sängerin LaFee, Comedian John Doyle, Schauspieler Michael Baral und Moderatorin Victoria Herrmann.

Das perfekte Promi Dinner mit LaFee und Victoria Herrmann VOX/Bernd-Michael Maurer

Das perfekte Promi Dinner mit LaFee und Victoria Herrmann VOX/Bernd-Michael Maurer

Einen kleinen Einblick in das private Leben von Prominenten erlaubt die Vox-Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ schon. Zu Gast bei dem Promis zu Hause können die Zuschauer zumindest mal einen Blick in die Küche und Wohnzimmer der Stars riskieren und müssen oftmals feststellen, dass diese sich gar nicht zu sehr von üblichen Wohnungen unterscheiden. Beim Kochen jedenfalls steht sich nicht selten heraus, dass die Prominenten eher selten zu Gast sind in der eigenen Küche und schon an kleinen Herausforderungen scheitern.

Das perfekte Promi Dinner mit LaFee und Victoria Herrmann

Ob es den Gästen von diesem Sonntag ähnlich ergehen wird. So wollen Sängerin LaFee, Comedian John Doyle, Schauspieler Michael Baral und Moderatorin Victoria Herrmann bei „Perfekten Promi Dinner“ ihr Können unter Beweis stellen und haben sich folgende Themen ausgedacht.

  • LaFee: Menü „Hellas, griechisch für Anfänger“
  • John Doyle: Menü „John’s American Menu“
  • Michael Baral: Spätzle mit Gulasch
  • Victoria Herrmann: Laubfrösche im Kartoffelbett
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply