Das perfekte Promi Dinner mit Anastasia Zampounidis, Fady Maalouf und Maike von Bremen

Am kommenden Sonntag treten wieder vier Prominente bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf Vox an. Dieses Mal wzaubern Anastasia Zampounidis, Fady Maalouf, Reiner Schöne und Maike von Bremen an den Kochtöpfen in Berlin.

Das perfekte Promi Dinner mit Anastasia Zampounidis, Fady Maalouf und Maike von Bremen (c) VOX/Kathrin Mordani/KG/P142

Das perfekte Promi Dinner mit Anastasia Zampounidis, Fady Maalouf und Maike von Bremen (c) VOX/Kathrin Mordani/KG/P142

„Das perfekte Promidinner“ ist inzwischen Kult geworden, weil man durch die Sendung einen kleinen Einblick in das Leben der Prominenten gewinnt. So lernt man die Mitwirkenden an der Sendung einmal von einer ganz anderen Seite kennen, wie am kommenden Samstag. Dort hat Anastasia Zampounidis neuerdings der chinesischen 5-Elemente-Ernährung unterworfen, wo Alkohol, Zucker und Schwein zu den Lebensmitteln zählen, die enormen „Chi-Stau“ auslösen können. Fady Maalouf ist von den Kochideen ganz begeistert, während Reiner Schöne und Maike von Bremen zunächst Skepsis walten lassen.

Anastasia Zampounidis, Fady Maalouf und Maike von Bremen

Maike von Bremen hingegen legt großen Wert auf die Tischdekoration und scheint dabei zu vergessen, dass Anastasia Zampounidis eine neue Essensrichtung für sich gefunden hat. Da Sauce Hollandaise und Blätterteig bei der Moderatorin für schlechte Laune sorgen, können die Punkte schon erheblich darunter leiden. Damit es seinen Gästen beim Kochen nicht langweilig wird, hat Reiner Schöne für ansprechende Unterhaltung gesorgt und seine Nachspeise löst zumindest bei Maike von Bremen ominöse Emotionen aus. (Ich kriege gerade einen Org…..!“)

Wer noch mehr erfahren möchte, sollte am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr „Das perfekte Promidinner“ auf Vox einschalten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply