Das perfekte Model auf Vox mit Eva Padberg und Karolína Kurková

Auf Vox wird künftig der Catwalk im Mittelpunkt stehen, wenn Dienstagabend „Das perfekte Model“ mit den schönen Jurorinnen Eva Padberg und Karolína Kurková auf Sendung geht. Mädchen haben dort die Gelegenheit sich um den Traumjob zu bewerben.

Das perfekte Model auf Vox mit Eva Padberg und Karolína Kurková Foto: VOX/Lado Alexi

Das perfekte Model auf Vox mit Eva Padberg und Karolína Kurková Foto: VOX/Lado Alexi

Schon seit ein paar Jahren ist Heidi Klum mit dem Format „Germanys Next Topmodel“ bei Pro7 erfolgreich. Nun versucht sich Vox ebenfalls in diesem Genre und hat sich dafür prominente Verstärkung ins Boot geholt. Eva Padberg und Karolína Kurková gehören zur Creme de la Creme im Modebusiness. Seit mehreren Jahren sind sie erfolgreich auf den Catwalks der Welt unterwegs und wollen nun jungen, talentierten Mädchen die Tür öffnen.

Das perfekte Model auf Vox

Dabei werden sie die Mädchen einerseits coachen, um einen ehrlichen Einblick hinter die Kulissen gewähren und andererseits auch als harte Jurorinnen in Erscheinung treten, die bei verschiedenen Prüfungen und realen Modeljobs zu Kritikern werden. Am Ende der Reihe soll „Das perfekte Model“ einen exklusiven Vertrag bei einer renommierten Modelagentur erhalten und zudem das neue Gesicht einer großen Werbekampagne werden.

Man darf gespannt sein, wie Eva Padberg und Karolína Kurková sich von den bekannten Formaten unterscheiden und vielleicht frische Schwung in das Format bringen. Ab dem 31. Januar kann man „Das perfekte Model“ dienstags um 21.15 Uhr auf Vox sehen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply