Daniela Katzenberger: Suche nach Freund und Freundin

Daniela Katzenberger hat sich aufgrund ihres Auftretens mittlerweile zu den Publikumslieblingen in Deutschland gemausert. Da kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass die „Katze“ Einzelgängerin und auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Daniela Katzenberger - natürlich blond / Vox / schoko-auge/99pro

Daniela Katzenberger - natürlich blond / Vox / schoko-auge/99pro

Inzwischen hat der Bekanntheitsgrad von Daniela Katzenberger schon ungeahnte Ausmaße erreicht. Mittlerweile kann die 24jährige nicht mehr irgendwo hingehen ohne erkannt zu werden. Ihre Shows „Natürlich blond“ und „Auswanderer sucht Frau“ kommen hervorragend beim Publikum an, da ist es schon etwas verwunderlich, dass die „Katze“ eine Einzelgängerin sein soll.

Daniela Katzenberger: Suche nach Freund und Freundin

So hatte Daniela Katzenberger im Rahmen ihrer Sendung „Natürlich blond“ nach einem jungen Mann gesucht, der ihr Herz erobern könnte. Allerdings hatte sich keiner der Kandidaten so wirklich durchsetzen können, so dass die 24jährige immer noch allein durch das Leben geht. In einem Interview mit der Zeitschrift „In“ hat sie jetzt zudem erzählt, dass sie sich nach einer guten Freundin sehnt. „Ich möchte einfach nur ein Mädel, das akzeptiert was ich mache, das vertrauenswürdig ist und das auch mal die Klappe hält.“

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply