Daniela Katzenberger – natürlich blond: Neue Folgen auf Vox

Daniela Katzenberger ist wieder zurück auf dem Bildschirm mit ihrer eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Während im vergangenen Jahr das Café auf Mallorca im Mittelpunkt stand, ist es in diesem Jahr die Liebe. Noch immer findet die Kult-Blondine nicht den richtigen Mann.

Daniela Katzenberger - natürlich blond / Vox / schoko-auge/99pro

Daniela Katzenberger - natürlich blond / Vox / schoko-auge/99pro

Eigentlich können es die meisten männlichen Fans von Daniela Katzenberger gar nicht fassen, dass die Kult-Blondine immer noch solo durch die Welt wandelt. Deshalb sind auch rund 2.000 Männer dem Aufruf gefolgt und haben sich um ein Date mit der „Katze“ beworben. Ähnlich ergeht es auch ihrer Freundin Rebecca, die deshalb zum Auftakt der neuen Staffel von „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ versucht die Blondine an den Mann zu bringen.

Daniela Katzenberger – natürlich blond: Neue Folgen auf Vox

So vermittelt Rebecca ihrer Freundin ein Date mit Halbspanier Miguel, der Daniela Katzenberger in eine Bowlingbahn entführt und mit einer Prinzessin klar kommen muss. Ganz Gentleman lässt er sich nichts anmerken, aber ob dies so gut bei der Blodine ankommt. Ebenfalls weniger gut läuft das Date mit Spanischlehrer Jochen, der Daniela auf seinem Motorrad fast verliert. Zum Glück begegnet sie ihrem Schönheitschirurgen Dr. Kaye, für den Frau Katzenberger schon immer ein Faible hatte.

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ wird ab dem heutigen Donnerstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply