Daniela Katzenberger – Mein Jahr 2011 auf Vox

Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2011 auf Vox - (c) Foto VOX99proschoko-auge-de

Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2011 auf Vox - (c) Foto VOX99proschoko-auge-de

Daniela Katzenberger gehört noch immer ohne Zweifel zu den interessantesten Personen, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Bei ihrem Jahresrückblick 2011 wird die blonde Moderatorin nicht nur einen Blick auf ihr persönlcihes Jahr, sondern auch auf andere wichtige Ereignisse werfen. Themen wie die Adelshochzeiten, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 oder den tragischen Tod von Pop-Ikone Amy Winehouse wird Daniela aus ihrer ganz eigenen Sicht kommentieren.

Man kann über Daniela Katzenberger sagen, was man möchte, aber an Beliebtheit ist die Blondine von Vox kaum zu überbieten. Noch immer schauen zahlreiche Zuschauer, wie die „Katze“ von einem Abenteuer in das nächste tappt und auch ihr Buch hat sich als erfolgreicher Verkaufsschlager erwiesen. Kein Wunder also, dass ihr Haussender ihr die Aufgabe überträgt einen ganz eigenen Jahresrückblick zu gestalten. Dabei wird sie natürlich viel aus ihrem eigenen Leben erzählen, wo sie auch 2011 ausreichend erlebt hat, um mehrere Stunden zu füllen.

Daniela Katzenberger – Mein Jahr 2011

Aber auch die anderen Ereignisse erhalten in „Daniela Katzenberger – Mein Jahr 2011“ einen Platz in der Sendung. Schließlich gab es in diesem Jahr gleich zwei adlige Hochzeiten, von William und Kate oder Fürst Albert und Charlène, die man näher betrachten muss. Auch das „Dschungelcamp“, das Aus von Thomas Gottschalk bei „Wetten dass..“ und die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft werden von Daniela  Katzenberger noch einmal rückwirkend begutachtet.

Daniela Katzenberger – Mein Jahr 2011 auf Vox wird am 31. Dezember 2011 um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply