Cindy aus Marzahn: Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd! bei RTL

Cindy aus Marzahn / RTL Jörg Carstensen

Die Fans von Comedy können sich auf ein weiteres Highlight freuen, denn RTL strahlt das neue Live-Programm von Cindy aus Marzahn  „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!“ am Freitagabend aus. Dabei läuft die Comedy-Queen wieder einmal zu Höchstform auf, denn ihr Traum ist es Prinzessin zu werden.

Cindy aus Marzahn / RTL Jörg Carstensen

Cindy aus Marzahn / RTL Jörg Carstensen

Cindy aus Marzahn ist vor allem aufgrund ihres rosa Jogginganzuges so bekannt geworden. Die Plattenbau-Schönheit kann natürlich mit einer wunderbar unterhaltsamen Selbstironie aufwarten, die inzwischen große Hallen füllt. Zumindest in dieser Hinsicht hat es Cindy aus Marzahn geschafft, aber man muss ja Ziele im Leben haben.

Cindy aus Marzahn: Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd! bei RTL

Deshalb möchte Cindy jetzt eine Prinzessin werden und diesem Wunsch eisern nachgehen. Dabei spielt natürlich auch die Liebe eine entscheidende Rolle und Prinzessin Cindy möchte erobert werden. Dabei zählen nicht unbedingt die äußeren Werte, denn romantisch sollte er sein. Aber wer jetzt eine endlose Lovestory erwartet, sollte lieber bei RTL einschalten, denn Cindy hat ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge. Einen Vorgeschmack liefert schon Bild.de: „Der Fitnesstrainer so zu mir: ja, pass auf Cindy! Entspann dich ein bisschen, lass dich fallen! Ich sag: Pass auf Romeo! Wenn ich mich hier fallen lasse, sieht’s hier aus wie Dresden 1945.“

Cindy aus Marzahn: Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd! wird am Freitag um 22.15 Uhr bei RTL gesendet.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply