Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht auf RTL: Heiratsschwindler und Jacke

Am kommenden Sonntag präsentiert RTL auf einem beliebten Sendeplatz mit „Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht“  ein vollkommen neues Format. Dabei geht es in der ersten Folge um einen Heiratsschwindler und eine fehlerhafte Jacke.

Christopher Posch - ich kämpfe für ihr Recht (c) RTL / Guido Engels

Christopher Posch - ich kämpfe für ihr Recht (c) RTL / Guido Engels

Der Sonntagvorabend ist bei RTL besonders beliebt. Der Sendeplatz um 19.05 Uhr, wo unter anderem „Schwiegertochter gesucht“ zu Hause ist, wird von den Zuschauern gerne angenommen. Nun probiert es RTL dort mit einem vollkommen neuen Format, das durchaus erfolgsversprechend ist. In „Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht“ wird ein Anwalt im Dienste der Zuschauer zu Werke gehen und versuchen, dass scheinbar unmögliche doch noch für die Betroffenen zu regeln.

Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht auf RTL: Heiratsschwindler und Jacke

Dabei geht es in der ersten Folge von „Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht“ einem Heiratsschwindler auf die Spur zu kommen. Dabei möchte er seiner Mandantin wieder zu ihrem Geld verhelfen, um das sie willentlich betrogen wurde. Dabei muss Christopher Posch, der Erfolgsanwalt aus Kassel, nicht nur den Heiratsschwindler ausfindig machen, sondern auch gegen die Mühlen einer Bankgesellschaft kämpfen. Im zweiten Fall vom kommenden Sonntag geht es um eine Jacke mit einem Materialfehler, die von einer Verkäuferin nicht umgetauscht wird. Findet Christopher Posch auch hier einen Weg, um seinen Mandanten zum Recht zu verhelfen?

„Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht“ wird am kommenden Sonntag um 19.05 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht auf RTL: Heiratsschwindler und Jacke”

  1. ute nahrgang sagt:

    hallo herr posch
    ich möchte gerne das sie auch um mein recht kämpfen.es geht um einen sehr seltenen rassekater der mir der tierschutz von einem auf den anderen tag kastriert hat ich prosesiere jetzt schon 3jahre damit,und bekomme kein recht weil es der tierschutz ist.ich hoffe sie können mir helfen.
    mit freundlichen grüßen ute nahrgang

Leave a Reply