Bundesvision Song Contest 2011 auf Pro7

Am 29. September 2011 veranstaltet Pro7 wieder den legendären Bundesvision Song Contest 2011. Dabei werden wieder alle 16 Bundesländer einen Vertreter ins Rennen schicken, unter anderem Jennifer Rostock, Juli oder Newcomer des Jahres Tim Bendzko.

Der Eurovision Song Contest 2011 hat sich gerade aus den Gedächtnissen der Zuschauer verabschiedet, da kann Pro7 mit dem nächsten musikalischen Highlight aufwarten. Der Bundesvision Song Contest 2011 steht auf dem Plan und bei der Auswahl der Bands hat man wieder einmal eine wunderbare Mischung gefunden, die mit Sicherheit für einen unterhaltsamen Abend sorgen wird.

Bundesvision Song Contest 2011 auf Pro7

Gesucht wird der Nachfolger für die Band „Unheilig“, die im vergangenen Jahr den Bundesvision Song Contest für sich entscheiden konnte. Dabei hat sich auch die Band „Juli“ für eine erneute Teilnahme entschlossen, die immerhin 2006 schon einmal triumphieren konnte. Die Konkurrenz ist allerdings riesig und vielfältig, so dass man einen Sieger nur schwerlich im Vorfeld bestimmen könnte. Gute Karten hat dabei sicherlich Tim Bendzko aus Berlin, da die Hauptstädter schon immer gut im Rennen lagen. Aber gerade die Mischung aus Newcomern und bereits etablierten Künstlern machen den Bundesvision Song Contest 2011 so reizvoll.

Der Bundesvision Song Contest 2011 wird am 29. September um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply